Donnerstag, Juli 7

feel like a hippie, be like a hippie

aloha freunde des tages und der nacht ~ ♥
ich bin frisch zurück vom fusion festival und kann nur sagen, dass es sich absolut gelohnt hat und ich noch nie soviele nette menschen an einem ort erleben haben durfte. deswegen hab ich doch mehr oder weniger was von dem hippie flair mitgenommen und bisschen in meinem outfit festgehalten. tatsache, es werden nurnoch outfitpost, wenn überhaupt noch auf meinem blog kommen. irgendwie muss ich mir das ganze nochmal überlegen, weil mir immoment einfach der sinn und zweck vom bloßen bloggen hier auf blogspot einfach verloren gegangen ist, aber mal sehen; jetzt gibt's erstmal wieder paar frische outfitfotos


außerdem hab ich nur noch so ein supercooles henna tattoo machen lassen, yeaa ♥




wer mir trotzdem folgen möchte bzw. relativ aktiv bin ich immernoch auf lookbook, wo ich regelmäßig meine outfits poste


listen to trance!

xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen