Montag, August 14

august

irgendwie bekomm ich das mit dem bloggen nicht mehr so auf die reihe. da denk ich mir so, oh das wäre doch ein schöner blogpost, mach ich mal ein paar fotos von, ,dass es sowohl kompositorisch wie auch farblich zueinander abgestimmt ist. und dann, hab ich's wieder verpasst und denk mir bevor ich wieder unzusammenhanglosen müll poste, mach ich lieber garnichts, und ciao 1 jahr inaktive blogaktivität.
also was soll's, bevor ich wieder garnichts mache, wird einfach wieder so weitergemacht wie zuvor!
p.s ich liebe meine fensterbank in der küche



apropos thematisch unsortiert, ich lese gerade kandinsky's buch:  ,,Über das geistige in der Kunst'', für jeden der sich kunsttheoretisch auseinander setzen möchte, sehr zu empfehlen
und ganz nebenbei hab ich mir letzte woche einen macbook bestellt  nachdem ich das fast ein gazes jahr vor mir her geschoben habe


tk maxx/ tk maxx/ vero moda/ p&c/ p&c

hab ich schon erwähnt, dass ich nach meinem vegan ding, mittlerweile dabei bin auf die roh kost schiene aufzuspringen? nein? ok


wenn ich es schaffe bzw. mich endlich gerafft bekomm, will ich noch einige analog fotografien hochladen. und falls nicht, bin ab nächsten mittoch in den haag, niederlande! ♥

schönen montag noch liebe freunde, genießt das augustwetter

xoxo
kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen